22.07.13 19:28 Uhr
 586
 

USA: Pastor missbrauchte Mädchen während "privater Gebetssitzungen"

In South Carolina wird einem Pastor einer Kirche sexueller Missbrauch von minderjährigen Mädchen vorgeworfen.

Der Pastor sagte angeblich, er tat dies um die Minderjährigen vor sexuell übertragbaren Krankheiten sowie homosexuellen Gedanken zu bewahren.

"Wir dachten, er würde mit den Kindern echte Gespräche führen, mussten dann aber herauszufinden, dass das nicht der Fall war", so die Großmutter eines Opfers. Bislang weiß man nicht, um wie viele Opfer es sich handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Sexueller Missbrauch, Pastor
Quelle: de.ibtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 23:48 Uhr von EkSeS
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte ein Internationales Gesetz einführen :

" Vergewaltiger der Kinder, wird der Penis abgetrennt ! "

Somit hätten diese Bastarde das letzte Mal "gemacht" und
alle anderen würden sich ordentlich überlegen was sie tuen.

Schweine ... vergnügen sich an/mit den hilfslosen der Gesellschaft !

[ nachträglich editiert von EkSeS ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 04:01 Uhr von langweiler48
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Editieren
@Redculli hat das Haberal - Syntrom. Gehe schnell zum Arzt, bevor es so ausartet wie eben bei Haberal
Kommentar ansehen
23.07.2013 09:21 Uhr von Granatstern
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Redculli, geh arbeiten oder such dir ein Hobby, aber müll nicht unter jeder News alles zu mit deinem Privatkrieg. Das ist peinlich, das ist lästig, das interessiert außer dich keine Sau!
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:28 Uhr von pest13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch ein Imam kann ein Kinderschänder sein.

http://goo.gl/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?