22.07.13 18:54 Uhr
 1.766
 

Türkei: Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan - Stärke von Türken ist die Toleranz

Am gestrigen Sonntagabend hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan an einem Fastenbrechen der Provinzverwaltung zu Istanbul beigewohnt und eine Rede gehalten.

"Auf diesen Territorien konnten seit Jahrtausenden unterschiedliche Kulturen miteinander in Frieden und Toleranz leben. Wenn auf diesen Territorien die herrschende Schicht über andere Kulturen gegenüber intolerant gewesen wäre, so würden wir die heutige kulturelle Vielfalt in der Türkei nicht haben."

Ferner sagte Erdogan, dass eine Mehrheit zu sein nicht gleichzeitig bedeute, so zu tun als gebe es die Minderheit nicht. Zu sowas hätte niemand das Recht. Die Demokratie existiere, damit Menschen sich gegenseitig respektieren und tolerieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Ministerpräsident, Recep Tayyip Erdogan, Stärke, Türken, Toleranz
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 18:59 Uhr von kingoftf
 
+60 | -6
 
ANZEIGEN
Genau, Erdogan ist die türkische Bezeichnung für Demokratie und respektvollem Umgang mit Demonstranten und Oppositionellen.

Der Reichspropagandaminister Laberaal mal wieder

MEGAROFL
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:00 Uhr von Strassenmeister
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
War das Essen verdorben oder hat er beim letztem Zug zu stark eingeatmet?
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:04 Uhr von IM45iHew
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
ahhhahhahahhahahahahaha

ich hab die "news" erst gar nicht gelesen die überschrift hat völlig ausgereicht
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:07 Uhr von Astardis666
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Erdolf hats gesagt, Reichspropagandaminister Laberknall hats geschrieben, also muss es wahr sein. Diese beiden Perlen der Gesellschaft können nicht irren...

[ nachträglich editiert von Astardis666 ]
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:11 Uhr von sooma
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL!

Soviel dazu. ^^
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:18 Uhr von shane12627
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal
Ich brauche keine News, um die negativen Seiten der Türken kennenzulernen. Ich sehe das hier tagtäglich persönlich. Erdogan ist sich für keine Lüge zu schade.
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:26 Uhr von JustMe27
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Grööööhl!
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:27 Uhr von zerokooler
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was für einen Zeug raucht Erdogan? Ayran? Seit wann sind die Türken wie Erdogan tolerant, die waren es noch nie, dass ist so als ob ein Salafist über Frauenrechte oder über die Rechte von Homosexuellen spricht.
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Noch lächerlicher wäre es nur gewesen, hätte er behauptet die Stärke der Türken wäre ....Kritikfähigkeit...!

:-))
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:57 Uhr von affenkotze
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Kurden aller Länder fahrt nach hause!

Erdogan ist tolerant, der liebt euch alle!

Die paar Toten muss man da schon mal tolerieren.
Kommentar ansehen
22.07.2013 20:06 Uhr von Azureon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Stärke von Türken ist die Toleranz"

AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAHAHAHAHA

http://i789.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2013 20:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
"Von welchen toten Kurden schreibst Du? Die, die auch in Deutschland und Resteuropa als Terroristen verhaftet werden?"


Tote Kurden, die verhaftet werden.....Drehst du jetzt ganz am Rad?
Kommentar ansehen
22.07.2013 20:38 Uhr von poseidon17
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
"Stärke von Türken ist die Toleranz"

ich, nein, ich werde nicht gnihihi gni nein ich muss mich gnihihihi beherrschen nein ich

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

bwahahahaaa prust röchel gacker :D
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal:

"Flüchtest Du erneut in Wortspiele ? Brav. "

ROFL.....Das sind deine Worte....!

Du haust dir aber auch echt dauernd selber in die Fresse...
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:20 Uhr von Nobody_14
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:52 Uhr von bazinga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
d
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:05 Uhr von schlammschlacht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, die müssen zu Verteidigung der eigenen Sache immer auf andere Missstände hinweisen, anstatt die Vorwürfe gesondert zu Behandeln...

....

Ach, mehr will ich dazu eigentlich nicht schreiben, sonnst wird es eh wieder gedreht, wie man es braucht.
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:37 Uhr von bazinga
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:39 Uhr von bazinga
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Haberal:

"Na, auf Polemik aus?"

Selbsterkenntnis?
Wie gesagt: Deine Worte.... ;-)


"So irrt man sich eben .. ^^ "

Dürfte in letzter Zeit ja nichts Ungewöhnliches sein für dich....aber ich bin begeistert über dein neues Maß an Selbsterkenntnis.
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:22 Uhr von spl4t
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
"bist wohl neidisch auf die türken, weil dein führer gestorben ist"
Ich weiß grad nicht, ob ich bei derartigen Hirnfürzen weinen oder lachen soll.

Lieber bazinga..

Was fürn Depp musst du bitte sein, um den Leuten hier deinen geistigen Dünnschiss vorzuwerfen? Dazu ist es scheissegal was du bist, ob Türke, Deutscher, Russe, Döner, du laberst einfach Schwachsinn.

Ich habs ehrlich satt mir diesen Müll von geistigen Tieffliegern wie dir immer wieder vorwerfen zu lassen.
Und das unter einer News in der es um Toleranz geht...merkste was? Wohl nicht du Hohlbirne.

Ich hab damals nicht gelebt, das wird wohl auf den Großteil hier zutreffen, also was soll das?


Wann gibts endlich eine Ignorierfunktion, es wird langsam unerträglich mit Trotteln wie dir.
Kommentar ansehen
23.07.2013 01:03 Uhr von bazinga
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2013 01:07 Uhr von bazinga
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
dein wunsch mit der ignorierfunktion kann ich dir erfüllen hatte mich hier eigentlich nur angemeldet um einen kommentar abzugeben und danke für die begrüßung zuckerstange :)
Kommentar ansehen
23.07.2013 10:43 Uhr von DeaconBlue
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hahahaha, ich brauchte auch nur die Überschrift, um mich kaputtzulachen...
Mach dich mal über ein verlorenes Spiel von Galatasaray Instanbul im Türkischen Kulturverien lustig. Mal sehen, wie weit du kommst....
Kommentar ansehen
23.07.2013 11:03 Uhr von H.istory
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich frage mich manchmal ob Haberal bei sich zuhause nen kleinen Erdogan Schrein aufgebaut hat und dort jeden Tag mit so ne riesigen Erdogan Papphand alá Fußball Fan vor steht und seinem Meister zujubelt...

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?