22.07.13 18:30 Uhr
 3.969
 

Tele 5 mit neuer Imagekampagne - "Mit dem Einen poppt man besser"

Ab dem heutigen Montag startet der Sender Tele 5 eine neue Imagekampagne und orientiert sich dabei beim Kampagnen-Motto an der Konkurrenz. So wird "Eye TV - Der durchgeknallte Puppensender" (Start im August) mit dem Motto "Mit dem Einen poppt man besser" beworben.

Auch die Sendung "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" (ab 26. Juli), die von Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentiert werden, wird im eigenen Programm, im Kino und im Pay-TV beworben.

Der besondere Schwerpunkt liegt für Tele 5 in Online-Maßnahmen. Facebook-Ads verweisen auf die eigene Facebook-Seite und auf die Unterseite "Faceguck". Zudem werden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München fahrende "Hot Rods" zu sehen sein, in denen sich Puppen aus dem "Popoclub" befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Oliver Kalkofe, Tele 5, Imagekampagne
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 20:34 Uhr von EvilDad
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Tele 5 wird nie mehr das was es früher einmal war!
Kommentar ansehen
22.07.2013 20:57 Uhr von coolbigandy
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ach damals das orginal Tele 5 mit Bim Bam Bino. Hab noch irgend wo eine VHS rum liegen an dem Tag als der Sendebetrieb eingestellt wurde.Jetzt fühl ich mich alt -_-
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:01 Uhr von timsel87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@EvilDad

Na was denn? Ein B-Movie- und Ami-Trash-TV-Sender?
"Leider geil", "Who wants to fuck my girlfriend?", "Mit dem Einen poppt man besser".

Das tut weh...
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:38 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Berni und Ert... cool.
äääh, war der Nachfolger vom ursprünglichen Tele5 nicht eigentlich RTL2? Da liefen jedenfalls Bim Bam Bino und andere Sachen noch ein Weilchen nach Tele5 weiter.
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:31 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Deutsches Fernsehn ist niveaulos
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Sender bei dem man die Sektflasche köpft wenn die Einschaltquote "100" erreicht.
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:53 Uhr von ms1889
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nuja..tele 5 hat sehr abgebaut in der qualität des programs... aber ihr program ist klar rechter natur..wie in bayern üblich.
Kommentar ansehen
23.07.2013 05:52 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@NoGo: Daas sind nicht Bernie und Ert, das sind Unbekannter Nr.1 und Unbekannter Nr. 2^^
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:13 Uhr von NoGo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe Danke für die "Korrektur" ^^
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:45 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte klären sie ja selbst in der ersten Folge "Popo-Club"... Ich fand das immer so herrlich...

"Du hast einen Kaktus in den Darkroom gestellt?" "Ja, um ihn zu verschönern!" "Verschönern? VERSCHÖNERN? Das ist ein Darkroom, da ist es dunkel, da sieht man doch nichts!"
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:17 Uhr von ACEpas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Um als der letzte Rotz betrachtet zu werden, braucht man eine Image-Kampagne, die diesen Eindruck aktiv suggeriert? Da wurde Tele 5 aber von Marketing-Leuten über den Tisch gezogen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helena Fürst attackiert Oliver Kalkofe nach Satire auf Facebook: "Arme Wurst"
Oliver Kalkofe, Joko & Klaas & Co. in Anti-AfD-Wahlwerbespot
Oliver Kalkofe nennt Böhmermann-Streit "unendlich dumm und nicht durchdacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?