22.07.13 18:02 Uhr
 13.548
 

Ganz ohne Badeanzug: Deutsche Schwimm-WM-Teilnehmerin Anna Bader zeigt sich nackt

Derzeit läuft in Barcelona die Schwimm-WM. Auch Anna Bader ist dabeim und steigt am 30. Juli bei der neuen Wettbewerbsform High Diving ein.

Vorher sorgt sie mit einer anderen "Höchstleistung" für Furore: Die 29-Jährige zeigt sich nackt.

Sie ist voller Vorfreude auf das Event in Barcelona: "Dabeizusein ist eine Once-in-a-lifetime-Sache. Ich bin glücklich, mit den anderen Klippenspringerinnen an den Start zu gehen. Wir sind auf unsere Art die Mutigsten und schreiben Geschichte. Das muss man einfach genießen", so Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, nackt, Deutsche, Nacktfoto, Badeanzug, Schwimm-WM, Anna Bader
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 18:38 Uhr von horus1024
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:04 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Berbauer2 steht eher auf natürliche Mädchen

http://up.picr.de/...

Und nun viel Spaß und genügend Taschentücher bereithalten
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:56 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na und !!

Schruber dir einen drauf
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:16 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster Ja, da wird die Anna nass.
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:18 Uhr von EkSeS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kingoftf

verlinke nicht sowas unappetitliches.

Bilder von Anna Bader in voller GRÖSSE :

http://juicefruit2.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:07 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein Babe...
Kommentar ansehen
23.07.2013 06:37 Uhr von lasko5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ EkSeS
klasse link.
mit sowas macht das aufstehen spaß.
Kommentar ansehen
23.07.2013 11:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf sowas hat die Welt gewartet ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 05:14 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben