22.07.13 18:02 Uhr
 13.716
 

Ganz ohne Badeanzug: Deutsche Schwimm-WM-Teilnehmerin Anna Bader zeigt sich nackt

Derzeit läuft in Barcelona die Schwimm-WM. Auch Anna Bader ist dabeim und steigt am 30. Juli bei der neuen Wettbewerbsform High Diving ein.

Vorher sorgt sie mit einer anderen "Höchstleistung" für Furore: Die 29-Jährige zeigt sich nackt.

Sie ist voller Vorfreude auf das Event in Barcelona: "Dabeizusein ist eine Once-in-a-lifetime-Sache. Ich bin glücklich, mit den anderen Klippenspringerinnen an den Start zu gehen. Wir sind auf unsere Art die Mutigsten und schreiben Geschichte. Das muss man einfach genießen", so Bader.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, nackt, Deutsche, Nacktfoto, Badeanzug, Schwimm-WM, Anna Bader
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 18:38 Uhr von horus1024
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:04 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Berbauer2 steht eher auf natürliche Mädchen

http://up.picr.de/...

Und nun viel Spaß und genügend Taschentücher bereithalten
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:56 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na und !!

Schruber dir einen drauf
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:16 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster Ja, da wird die Anna nass.
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:18 Uhr von EkSeS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kingoftf

verlinke nicht sowas unappetitliches.

Bilder von Anna Bader in voller GRÖSSE :

http://juicefruit2.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:07 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein Babe...
Kommentar ansehen
23.07.2013 06:37 Uhr von lasko5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ EkSeS
klasse link.
mit sowas macht das aufstehen spaß.
Kommentar ansehen
23.07.2013 11:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf sowas hat die Welt gewartet ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 05:14 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben