22.07.13 15:36 Uhr
 245
 

USA: Fallschirmspringer landet versehentlich auf Baseball-Spieler

Mattingly Romanin ist Halbspieler für das Baseball-Team "Hannibal Cavemen" in Missouri. Bei einem Spiel am letzten Samstag, wurde er auf ziemlich plumpe Art zu Fall gebracht: ein Fallschirmspringer landete nämlich auf ihm.

Der Fallschirmspringer war mit zwei anderen Skydivern angeheuert worden, um den ersten Pitch in das Stadion zu bringen. Irgendwie verschätzte er sich wohl beim Landeanflug und landete schließlich auf Romanin.

Der Skydiver stand sofort wieder auf, aber Romanin blieb am Boden liegen. Der Teamarzt eilte sofort aufs Spielfeld und behandelte den Spieler an einer Wunde über dem Auge. Kurze Zeit später war auch Romanin wohlauf und das Spiel wurde fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Spieler, Landung, Baseball, Fallschirmspringer
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 14:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stelle es mir gerade Bildlich vor. Der Spieler steht auf seiner Position, schaut zum Fallschirmspringer hoch und denkt sich, wo wird der wohl landen....

Ich hoffe mal, der Spieler hat keine Position im Spiel, wo er genau einschätzen muss, wo und wann der Ball landet...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?