22.07.13 14:41 Uhr
 1.004
 

Nexus 7: Spezifikationen, Preis und Markteinführung bestätigt

Die zweite Version des Google-Tablets Nexus 7 steht kurz vor der Markteinführung. Im Prospekt des amerikanischen Anbieters von Unterhaltungselektronik wurde das Gerät mit 7-Zoll-Bildschirm nun entdeckt.

Neben dem Preis von knapp 230 US-Dollar bestätigt die Anzeige nun auch, dass der Hersteller ASUS ein HD-Display mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln verbaut hat. Ausgestattet ist das Tablet mit 16 Gigabyte Speicherplatz.

In den USA startet der Verkauf bereits nächste Woche Dienstag, nachdem es kommenden Donnerstag im Rahmen eines Google-Events vorgestellt wird. Wann es in Europa, beziehungsweise Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Markteinführung, Nexus, ASUS, Nexus 7
Quelle: www.mobilegeeks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 14:49 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 14:49 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:09 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ipad mini hat ne displayauflösung da kommt mir immer das kotzen so viel kann ich garnicht essen wie ich da kotzen will.
Is ja wie in ein iPhone 1-3GS zu schauen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:34 Uhr von neisi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da vergeht mir die Lust auf´s App entwickeln, immer neue Geräte, die gleich heissen ABER völlig ANDERS sind, und dann gibt es schlechte Kritiken weil die App nicht läuft = Der Entwickler ist immer der Depp...
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:48 Uhr von 123gizmo123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mein Nexus 7 nun schon seit knapp 8 Monaten und bin super zufrieden.
Ich persönlich brauche kein neues weil
a) Das Ding rennt jetzt schon wie die Feuerwehr
b) Ich kann mir kaum vorstellen, dass die erhöhte Auflösung sich wirklich sichtbar bemerkbar macht.

Ich meine, dass aktuelle Nexus 7 hat eine Auflösung von 1280x720 und mir reicht das Dicke.
Schön scharf.
Kommentar ansehen
22.07.2013 16:40 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nexus 10 reizt mich mehr, allerdings nervt mich bei den Nexen dass sie keinen SD Slot haben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?