22.07.13 14:32 Uhr
 602
 

Justin Bieber: Bostoner Hockey-Mannschaft will den Sänger vom Logo fernhalten

Der Sänger und Teenie-Star Justin Bieber sorgt in den USA erneut für Wirbel. Vor einem Konzert im United Center in Chicago trampelte Bieber auf dem Logo der Eishockey-Mannschaft Chicago Blackhawks herum, um ein Selbstporträt zu schießen.

Ein ungeschriebenes Gesetz besagt jedoch, dass am Boden angebrachte Logos nicht betreten werden dürfen. Von Bieber sei eigentlich zu erwarten, dass ihm als Kanadier diese Regel bekannt ist - schließlich ist Eishockey in seiner Heimat Nationalsport und er selbst bekennender Fan.

Die Boston Bruins sind daher im Vorfeld auf Nummer sicher gegangen und haben ihr Logo abgesperrt, damit es nicht betreten werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Mannschaft, Logo, Hockey, Absperrung
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 14:38 Uhr von Mankind3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Jahre noch, dann lesen wir nur noch von Drogenexzessen im Bezug auf Bieber...das steigt dem Burschen alles einfach zu Kopf.
Kommentar ansehen
22.07.2013 14:42 Uhr von Darkman149
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich anstelle der Mannschaft hätte zur Sicherheit nicht nur das Logo, sondern das ganze Stadion abgesperrt ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:00 Uhr von S8472
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz abgesehen davon, wie hohl der kleine Bengel ist: Wieso macht man ein Logo, welches nicht betreten werden kann mitten in einen kleinen Raum?
Beim Eishockey selbst fahren die Spieler auch immer über ihr Teamlogo.
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:08 Uhr von noogle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben: Der Raum ist klein. Wo soll das Logo an der Wand denn noch hin? :p
Kommentar ansehen
22.07.2013 16:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hätte ihm die erste Verteidigungs-Line der Blackhawks diese Regel mal nahebringen und ihn vom Logo "entfernen" sollen.

:-))
Kommentar ansehen
22.07.2013 17:04 Uhr von Samsara
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was für Idioten. Pissen sich die Hosen voll bloß weil irgendso ein Vollspast auf deren Mannschaftslogo rumtrampeln könnte.
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:19 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ein paar Jahre noch, dann ist er 27... Ne, Moment, die Clubmitglieder konnten ja alle was...
Kommentar ansehen
23.07.2013 09:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je, immer noch nix gelernt. Bei dem kann man nix voraussetzen. Und schon garnicht das er etwas weiß.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben