22.07.13 13:44 Uhr
 464
 

England: Burger-King-Kunde findet Nacktschnecke in Chicken Burger

Einen Kunden einer Burger-King-Filliale im englischen Darlington erwartete eine schleimige Überraschung, als er in einen Chicken Burger beißen wollte.

Im Inneren des Burgers entdeckte der Mann eine Nacktschnecke.

Burger King erklärte, dass die Schnecke wohl im vorgewaschenen Salat mitgeliefert wurde und entschuldigte sich für den Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Kunde, Burger, Burger King
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 13:54 Uhr von Crawlerbot
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch super, daran erkennt man, das der Salat Frisch war.
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:08 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigsten ein bisschen Fleisch im Burger, manchen Kunden kann man es aber auch wirklich gar nicht recht machen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 17:33 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man Chicken Burger bestellt, möchte man Chicken und nicht Schnecke.
Die Bestellung wurde lediglich falsch ausgeführt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 18:12 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo muss das Fleisch ja herkommen!
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:52 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Schneck Nackets....
Kommentar ansehen
25.07.2013 21:44 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn auf dem Bild die Nacktschnecke? Sieht für mich nur nachm bisschen Dreck auf dem Salatblatt aus.
Kommentar ansehen
01.08.2013 10:17 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber wo auf dem bild ist da jetzt die nacktschnecke? selbst mit ein wenig fantasie kann ich da keine sehen. für alle, die nicht wissen wie eine nacktschnecke aussieht:

http://upload.wikimedia.org/...

das auf dem salatblatt sieht eher wie dreck oder wie ein popel aus. minus für die news, da sie etwas berichtet, was gar nicht stimmt.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?