22.07.13 13:13 Uhr
 812
 

Sophia Thomalla lässt sich Gesicht von "Rammstein"-Sänger auf Arm tätowieren

Die Schauspielerin Sophia Thomalla ist mit dem Sänger der Band "Rammstein" liiert und hat ihm nun einen besonderen Liebesbeweis entgegengebracht.

Die 23-Jährige ließ sich das Gesicht von Till Lindemann auf ihren Linken Unterarm stechen. Das Tattoo ist 15 Zentimeter groß.

"Ich hatte es eigentlich nie vor, einen Freund per Tattoo auf meiner Haut zu verewigen, aber ich hab meine Meinung geändert", so Thomalla.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Tattoo, Arm, Rammstein, Sophia Thomalla, Till Lindemann
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 13:14 Uhr von Crawlerbot
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm wie Brot.

Und in 1 Jahr muss sie es sich wegmachen lassen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:16 Uhr von Granatstern
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
So ne schöne Frau mit dem Gesicht eines so hässlichen Freak auf dem Arm.
Ihr nächster Lover wird bestimmt drauf stehen, dass ihn ständig sein Vorgänger von ihrem Arm aus angrinst.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:25 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist volljährig. Wenn sie meint, dass sie das braucht: bitteschön. Zumindest ist es gut gestochen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:34 Uhr von sumpfdotter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt wahrlich schlimmere Tattoo-Sünden. Hier ist das Motiv ja letztendlich Liebe... ich find´s ok.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:37 Uhr von stekemest
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wert von so einem Tattoo besteht gerade in dem Wagnis, dass man es irgendwann bereuen könnte. Ob daraus Naivität oder Vertrauen spricht, lässt sich erst im Nachhinein entscheiden: wenn ein Paar noch im hohen Alter zusammen ist und sich gegenseitig auf seinen Tattoos verewigt hat, dann wird man ihre Treue und Liebe wohl bewundern. Letztendlich ist es eine individuelle Entscheidung.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:40 Uhr von Granatstern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lach* .. ja, natürlich.. und wenn sie sich in ein paar Jahren von ihrem Lover trennt lach ich mich ein zweites Mal schief.
So ein naives Frauenzimmer.
Die hätte sich direkt ne Marke ins Ohr tackern lassen sollen -.-
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:53 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das voll übel vor. Guckst deine Freundin an.... und was siehst du? dein eigenes Gesicht. Wem so was gefällt, der ist mit nem Spiegel besser dran ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2013 14:04 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist volljährig, Tätowierungen sind nicht gesundheitsschädlich - und jeder darf so dumm sein wie er will...
Kommentar ansehen
22.07.2013 14:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann auch noch auf dem Unterarm, warum nicht gleich auf die Stirn?
Kommentar ansehen
08.08.2013 10:57 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tätowierungen sind nicht gesundheitsschädlich "
Was in keinster Weise bewiesen ist!
T. enthalten z.B. Nanopartikel die, in die Haut eingebracht, sehr wohl ein Gesundheitsrisiko bergen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?