22.07.13 13:12 Uhr
 1.643
 

Beckenbauer kritisiert Hype um Pep Guardiola: "Man weiß nicht mehr, wer spielt"

Fußballlegende Franz Beckenbauer zeigt sich genervt von dem Hype, der um den neuen FC Bayern München-Trainer Pep Guardiola gemacht werde.

"Ich weiß nicht, wie die Spieler den Rummel um seine Person auffassen. Bisher war es immer so, dass die Spieler in den Schlagzeilen waren - jetzt weiß man gar nicht, wer spielt, weil nur Guardiola in den Schlagzeilen ist", kritisiert der "Kaiser".

Beckenbauer sieht ein "Überangebot" an guten Spielern im Mittelfeld, mit dem Guardiola zurecht kommen müsse, so ein Rat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Franz Beckenbauer, Pep Guardiola, Hype
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN