22.07.13 12:56 Uhr
 2.578
 

USA: Footballspieler verhaftet, weil er Polizeihund anbellte

Polizisten wurden in Florida zu einer Ruhestörung gerufen und im Auto ließen sie den Polizeihung "Bear" zurück.

Antonio Morrison, Linebacker des College-Football-Teams "Florida Gators", ging an dem Wagen vorbei und bellte den Hund an.

Dies stellte für die Beamten eine Beleidigung dar und sie nahmen den Sportler fest. Auch sein Team reagierte streng und er wurde für zwei Spiele gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizeihund, Footballer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 13:14 Uhr von Granatstern
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar, wofür der Staat dort Geld und Zeit hat.
Als ob es dieser Nation darum ginge, möglichst viele Menschen zu kriminalisieren.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:21 Uhr von FrankCostello
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn man einen Beamten im Dienst beledigt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:30 Uhr von uhrknall
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt, als ob der Footballspieler die Hunde-Sprache beherrscht, und der Beamte sie zumindest versteht. Wie soll er sonst wissen, dass es eine Beleidigung war?
Kommentar ansehen
22.07.2013 14:14 Uhr von TomHao
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na, dann waren die Polizisten wohl Hundesöhne, wie könnten sie sonst "hundisch" sprechen ?
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:22 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er ihn nur begrüßt hat?
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:39 Uhr von neisi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Moral von der Geschicht:
Die Polizei ist nicht mehr dein Freund und Helfer,
darum sieh nichts, sage nichts und versteck dich.
"Stand your Ground", denn jeder ist dort eingesperrt, die einen schon im Knast, die anderen in der Knechtschaft des Geldes, denn dort gibt es kein Hartz4, da liegt man dann auf der Strasse als Penner !
Meide die USA !
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:31 Uhr von Perisecor
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
In den USA wird der respektlose Umgang mit der Polizei eben nicht so geduldet wie in Deutschland - weder von den Polizisten selbst, noch von der Zivilbevölkerung, wie sich an der Reaktion des Teams zeigt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:55 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Beamtenbeleidigung ist vielleicht übertrieben... aber es ist ein Diensthund und Faxen werden da eben nicht geduldet! Mach das mal hier in Deutschland mit nem Hund von Zoll... viel Spaß mit der Reaktion der Hundeführer! Diese Tiere sind keine Schoß- und Spaßhunde!

Und zu dem Spieler... nicht das erste mal das er auffällt und derzeit sind die Nerven bei der Uni in Florida schon wegen dem Hernadez-Fall recht angespannt... das College ist in der SEX Führend mit 5 Verhaftungen diese Offseason!
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:32 Uhr von Jorka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat er den Polizeihund mit übelsten Schimpfwörtern beleidigt in der Hundesprache ;-)

Nee mal ehrlich Schweinerei aber in den UsA ist eh Hopfen und Malz verloren.
Kommentar ansehen
23.07.2013 03:31 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SEC natürlich nicht mit X ;)
Kommentar ansehen
23.07.2013 16:06 Uhr von Susini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der Hund ihn wegen Beamtenbeleidigung angezeigt?? hahaha.
Sorry, aber die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
23.07.2013 16:18 Uhr von fail-girl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och was für ein Glück dass ich keine Hunde anbelle sondern nur Katze anmiaue. Und ich nicht in Amerika lebe und dunkelhäutig bin.
Kommentar ansehen
24.07.2013 04:40 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update:

A. Morrison wird wegen des Vergehens nicht bestraft!

Im übrigens lautete die Anschuldigung nicht "Beamtenbeleidigung" sondern "interfering with a police animal" also "stören eines Tieres der Polizei"

http://www.nfl.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?