22.07.13 12:17 Uhr
 10.493
 

Indien: Mann behauptet, 141 Jahre alt zu sein

Feroz-ud-Din Mir hat vier Ehefrauen überlebt und zehn Kinder gezeugt. Wenn die Geburtsurkunde des Inders echt ist, dann ist der Mann der älteste Mensch der Welt.

Der Inder behauptet nämlich, stolze 141 Jahre alt zu sein. Bisher ist eine Japanerin mit 115 Jahren die älteste Person.

Feroz-ud-Din Mir ist für sein hohes Alter nicht besonders gebrechlich: Er kann noch gehen und sein Augenlicht ist zwar schwach, aber er erkennt noch alle Familienmitglieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Indien, Alter, Behauptung
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 12:48 Uhr von Kanga
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
der hat ein dokument...also sagt er die wahrheit...
Kommentar ansehen
22.07.2013 12:54 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+20 | -18
 
ANZEIGEN
Was ist schon 141 Jahre? Die Erde ist über 4 Millarden Jahre alt.

Es macht mich traurig, wenn ich dran denke, dass ich im Jahr 3013 nicht erlebe wie die Welt aussehen wird.

Werden wir dann in der Lage sein intelligentes Leben im Universum zu finden? Oder besuchen sie uns? Ich werde es nicht wissen ; (
Kommentar ansehen
22.07.2013 12:56 Uhr von maxyking
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
möglicherweise ist er auch der 3 der die Geburtsurkunde benutzt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:15 Uhr von Schischkebap69
 
+64 | -6
 
ANZEIGEN
Aufsägen und die Jahresringe zählen. Nur so kann man sich sicher sein
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:23 Uhr von -canibal-
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich zwar nach ziemlich viel an, aber so vom Gefühl her glaub ich ihm das...
Es soll ja im Kaukasus Menschen geben, die weit über 150 Jahre alt sind...nur...ohne beglaubigte Geburtsurkunde bleiben es eben...Behauptungen, aber wenn er eine hat und die auch noch echt ist, dann...wieso nicht! Die Geburtsurkunde müsste demnach im Jahre 1872 ausgestellt worden sein, die Frage bleibt, gab es in Indien in der damaligen Zeit überhaupt schon sowas wie "Geburtsurkunden"..??
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:56 Uhr von peerat
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
photoshop ;)

heutzutage kann man doch alles runterladen haha.
Kommentar ansehen
22.07.2013 15:57 Uhr von alter.mann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ät maxyking ...

best!

:o)
Kommentar ansehen
22.07.2013 17:13 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das für möglich. Sicher nicht in unseren westlichen Welt, bei dem ganzen Mist, den wir in uns stopfen, dazu die Sorgen und der Stress.

Doch das der Mensch ein solches Alter erreichen kann, höre ich nicht zum ersten Mal. Vielleicht stimmt es ja, bei einer guten Lebensführung und gesunder Ernährung.
Kommentar ansehen
22.07.2013 17:52 Uhr von ydnilber70
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
4 ehefrauen? dem kommt das nur vor wie 141 jahre ^^
Kommentar ansehen
22.07.2013 18:05 Uhr von JustMe27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin 566 Jahre alt mir glaubt aber auch keiner, ich hab in Neuspanien einen Jungbrunnen gefunden als ich mit meinem Freund Hernando Cortez da als Gesanter der Augsburger unterwegs war, die die Conquista ja schließlich finanziert haben... Nein, Herr Pfleger ich nehm meine Pillen später!
Kommentar ansehen
22.07.2013 18:34 Uhr von Jerryberlin
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, was mein Sohn immer so erzählt...
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:50 Uhr von newsbulli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß auf AOK...
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:10 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat den Telomerasenaktivator erfunden
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:34 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Geburtsurkunde hat er bestimmt von seinem Vater geerbt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:46 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist gar nichts, die sollen mal Griechenland schauen ;)
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst, die älteste Person, die ich je kannte, wurde 106 und war bis zuletzt noch topfit, sie sagte immer, das Schicksal habe ihr die Lebensjahre ihres Mannes, einem Stauffenberg-Offizier namens Kurt Hahn, als Ausgleich für seine Hinrichtung geschenkt.

Hatte auch nur ein wenig Sehprobleme und sah aus wie 80... Und ihr Sohn, der damals fast 80 war, sah aus wie höchstens 50. Gute Gene nennt man das dann wohl.
Kommentar ansehen
23.07.2013 20:08 Uhr von Ofotan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dies ist doch kein Alter! ich bin 4899 Jahre alt,
eine alte Seele,
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:10 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?