22.07.13 12:46 Uhr
 290
 

Fußball/SC Freiburg: Neuzugänge sind ausgelaugt

Die Neuzugänge des SC Freiburg sind von der Härte der Trainingsmethoden von Christian Streich und seinem Team überrascht. "In England wird lange nicht so extrem trainiert", sagte Francis Coquelin. Mike Hanke schließt sich an: "So viel gelaufen bin ich noch nie!"

"Das ist für uns überlebensnotwendig", erklärt Trainer Christian Streich. "Wenn wir nicht so viel Laufen können, können wir auch nicht oft genug offensiv und defensiv umschalten. Und dann kommen wir bei der herausragenden Individualität der Gegner auch nicht viel zum Fußball spielen."

Die harte Gangart beim Trainingslager des Bundesligisten im österreichischen Schruns scheint sich auszuzeichnen: Gegen die türkische Erstliga-Mannschaft von Akhisar Belediyespor gelang den Breisgauern ein 3:1-Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, SC Freiburg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?