22.07.13 11:48 Uhr
 605
 

Fußball/FC Bayern München: Pep Guardiola warnt die Fußballstars - "Ich bin der Boss"

Der neue FC-Bayern-Trainer Pep Guardiola hat seine Kicker davor gewarnt, sich zu sicher zu fühlen: Eine Stammelf wird es mit ihm nicht geben.

"Wenn die Spieler akzeptieren, dass ich der Boss bin, ist alles gut. Wenn sie an sich denken, gibt´s Probleme", so der 42-Jährige.

Auch Sportvorstand Matthias Sammer deckt Guardiola den Rücken und will den Kader gerade nach dem Triple-Gewinn 2012 wachhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Spieler, Boss, Pep Guardiola
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht