22.07.13 10:55 Uhr
 120
 

Fußball/Tottenham Hotspurs: Andre Villas-Boas kündigt weitere Transfers an

Tottenham-Trailer Andre Villias-Boas hat weitere Transfers angekündigt: "Wir werden unsere Transferaktivitäten fortsetzen und mit Sicherheit nicht aufhören."

Ein Stürmer soll auf der Wunschliste von "AVB" stehen. Nach dem Benteke seinen Vertrag bei Aston Villa bis 2016 verlängert hatte, soll nun der Spanier Roberto Soldado von Valencia das Hauptziel sein.

Die Spurs hatten bisher Paulinho von Corinthians und Chadli von Twente verpflichtet. "Chadli ist ein Spieler, den wir seit geraumer Zeit holen wollten. Er ist im Angriff vielseitig einsetzbar. Mit spektakulären Vorstellungen auf der linken Seite in Twente. Wir freuen uns auf ihn", so Villas-Boas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrEastWestSouthNorth
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Tottenham Hotspurs, Andre Villas-Boas
Quelle: www1.skysports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?