22.07.13 10:52 Uhr
 233
 

Kate Middleton im Krankenhaus - Jetzt kommt das Baby

Herzogin Kate liegt in den Wehen und wurde heute in das St Mary’s Hospital in London eingeliefert. Eine Frage der Zeit, wann das royale Baby also kommt.

Doch schon vor der eigentlichen Geburt scheint das Baby zum bekanntesten Baby der Welt zu werden. Unter anderem wimmelt es auf Twitter vor Nachrichten zum Baby, das "Royal Baby" wurde also schnell zum Trending Topic.

Außerdem kann man auf Wikipedia schon jetzt Einträge zum noch ungeborenen Baby lesen. So besitzt das Kind des Duke und der Duchess of Cambridge mehrere Wikipedia-Einträge in diversen Sprachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Krankenhaus, Kate
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 11:05 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@PauleMeister

"Ein bißchen nervtz der Hype um das Kind des Duke und der Duchess of Cambridge schon."

Aber dann extra eine News einliefern, labern also kein scheiß.


Hoffentlich kommt es gesund zur Welt.

Nicht das erste Baby das bei der Geburt stirbt, und das will ich mir in den Medien sicher nicht antun.
Kommentar ansehen
22.07.2013 11:42 Uhr von Schmollschwund