22.07.13 10:52 Uhr
 240
 

Kate Middleton im Krankenhaus - Jetzt kommt das Baby

Herzogin Kate liegt in den Wehen und wurde heute in das St Mary’s Hospital in London eingeliefert. Eine Frage der Zeit, wann das royale Baby also kommt.

Doch schon vor der eigentlichen Geburt scheint das Baby zum bekanntesten Baby der Welt zu werden. Unter anderem wimmelt es auf Twitter vor Nachrichten zum Baby, das "Royal Baby" wurde also schnell zum Trending Topic.

Außerdem kann man auf Wikipedia schon jetzt Einträge zum noch ungeborenen Baby lesen. So besitzt das Kind des Duke und der Duchess of Cambridge mehrere Wikipedia-Einträge in diversen Sprachen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Krankenhaus, Kate
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 11:05 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@PauleMeister

"Ein bißchen nervtz der Hype um das Kind des Duke und der Duchess of Cambridge schon."

Aber dann extra eine News einliefern, labern also kein scheiß.


Hoffentlich kommt es gesund zur Welt.

Nicht das erste Baby das bei der Geburt stirbt, und das will ich mir in den Medien sicher nicht antun.
Kommentar ansehen
22.07.2013 11:42 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Autor.

Ich bewerte normalerweise den Inhalt, aber bei dem Thema nur noch das Thema: Daumen runter!

Ich kann es nicht mehr hören, sehen, lesen, diese ständigen Spekulationen um ein Kind das auch nicht besser ist als alle anderen auf der Welt.
Kommentar ansehen
22.07.2013 11:45 Uhr von Mankind3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch so ein Royaler Schmarotzer mehr in GB...
Kommentar ansehen
23.07.2013 09:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, nicht jetzt. Es kam 6 h später.
Macht aber nix

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?