22.07.13 09:36 Uhr
 180
 

Prinz Haakon: Mit dem Fallschirm zur eigenen Geburtstagsparty

James Bond oder Prinz? Bei Norwegens Kronprinz Haakon schwer zu sagen, denn der 40-Jährige kam zu seinem runden Geburtstag auf ungewöhnliche Art zu seinen Gästen: per Fallschirm. Das Geschenk, ein Tandemsprung, hat ihm seine Frau Mette-Marit geschenkt.

"Es war beängstigender, als ich dachte", so Haakon zum Sprung. Der Sprung war aber nicht der einzige Höhepunkt an diesem Wochenende. Haakon durfte sich über ein Open-Air-Musikfestival freuen.

220 Gäste waren anwesend und feierten zu Haakonens Ehren. Das Festival war auch ein symbolischer Akt, da die beiden sich auf einem Festival in Kristiansand kennengelernt haben.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Norwegen, Fallschirm, Kronprinz, Geburtstagsparty
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 09:41 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
herrscht Haakon nicht auf Dune und überwacht den Spice abbau?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?