22.07.13 09:36 Uhr
 175
 

Prinz Haakon: Mit dem Fallschirm zur eigenen Geburtstagsparty

James Bond oder Prinz? Bei Norwegens Kronprinz Haakon schwer zu sagen, denn der 40-Jährige kam zu seinem runden Geburtstag auf ungewöhnliche Art zu seinen Gästen: per Fallschirm. Das Geschenk, ein Tandemsprung, hat ihm seine Frau Mette-Marit geschenkt.

"Es war beängstigender, als ich dachte", so Haakon zum Sprung. Der Sprung war aber nicht der einzige Höhepunkt an diesem Wochenende. Haakon durfte sich über ein Open-Air-Musikfestival freuen.

220 Gäste waren anwesend und feierten zu Haakonens Ehren. Das Festival war auch ein symbolischer Akt, da die beiden sich auf einem Festival in Kristiansand kennengelernt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Norwegen, Fallschirm, Kronprinz, Geburtstagsparty
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 09:41 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
herrscht Haakon nicht auf Dune und überwacht den Spice abbau?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
"Schwere seelische Abartigkeit": Beate Zschäpes Anwalt sieht Schuldunfähigkeit
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?