22.07.13 06:51 Uhr
 1.484
 

Kinostart für Shades of Grey bekannt

Nun wurde der Kinostart für den "Shades of Grey"-Film in Deutschland bekannt gegeben. Es ist der 31.07.2014.

Der Film ist also hierzulande schon einen Tag früher in den Kinos als in Amerika. Für die Fans bedeutet das noch etwas über ein Jahr Wartezeit, die momentan noch mit vielen Spekulationen um den Cast gefüllt wird.

Das Warten auf die Bekanntgabe der Hauptdarsteller sollte allerdings bald ein Ende haben, schließlich müssen die Dreharbeiten irgendwann einmal beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lischen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Bekanntgabe, Kinostart, Shades of Grey
Quelle: www.shades-film.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 06:53 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...hoffentlich überlebe ich noch den Kinostart mit meiner Plastiktüte über meinem Kopf...röchel...

[ nachträglich editiert von montolui ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?