22.07.13 06:37 Uhr
 10.735
 

Erschreckend schlechtes Kostüm: "Iron Man" blamiert sich mit Papp-Maske

Eine Spiele-Website kürt wöchentlich das beste Cosplay. Diesmal fiel die Wahl auf ein Bodypainting von "Venom", das durch eine optische Täuschung sehr glaubwürdig und realistisch wirkt.

Außerdem wird ein Cosplayer gezeigt, der sich als "Iron Man" verkleiden wollte. Doch dabei hat er auf ganzer Linie gepatzt.

Das Kostüm ist notdürftig mit Klebestreifen zusammengeflickt und als Maske dient eine gelbe Pappe. Außerdem zeichnet sich das Geschlechtsteil deutlich ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Maske, Kostüm, Iron Man, Cosplay
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 06:37 Uhr von Session9
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
So schlecht, dass es schon wieder lustig ist, finde ich! In der Quelle gibt es noch die anderen Cosplays. Ich weiß, das ist keine News, die die Welt bewegt, aber kurios genug finde ich es und für viele ist Cosplay ja ein schönes Hobby, mit dem sie ihre Freizeit verbringen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 06:39 Uhr von montolui
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
...was will man machen wenn man keine Kohle für was besseres hat...
Kommentar ansehen
22.07.2013 08:16 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll ich von einer Quelle halten die nicht mal rechts und links unterscheiden kann. :-(

Und wer die "Ausbeulung" als Geschlechtsteil definiert ist noch nicht mal im Kindergarten.
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:45 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beim lesen der News zeichnet sich mein Geschlechtsteil auch deutlich ab.
Kommentar ansehen
22.07.2013 12:08 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, was hier wieder für Spaßbremsen unterwegs sind. Also ich finde es beeindruckend, wieviel Aufwand die Leute in ihre Kostüme stecken. Das Video in der Quelle ist echt zu empfehlen...bei manchen könnte man meinen, die haben sich die Klamotten direkt vom Filmset mitgenommen. :D
Kommentar ansehen
22.07.2013 12:21 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat er ein kostüm ! venom is bloss ein echt geiles bodypainting...

und wer nich sieht dass er sich einen spass mit seinem iron man kostüm macht ist selber schuld ;)

boahr die kleine mit dem lollypopchainsaw ....

RRRRRAWWW, :-)
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:50 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Picdump als news verkauft.....
dreck....
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:50 Uhr von noogle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto ist MINDESTENS schon ein Jahr alt: http://tecorner.blogspot.de/...
Kommentar ansehen
22.07.2013 18:19 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja blamiert... wenn sich einer blamiert, dann der news-schreiber! das bild is schon uralt, und ich glaube auch eher, dass der typ das kostüm mit absicht so gemacht hat.
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:44 Uhr von Michael2505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei sein ist alles! ^^
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:02 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iron Män ist Mensch 2.3
Von daher ist sein Dödel nicht in der mitte, sondern von der Oberschenkel herausragend.

xD xD
Kommentar ansehen
23.07.2013 06:02 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche sind einfach humorfrei, der Autor z.B. ist so doof, dass er den Sinn hinter so einem Kostüm nicht versteht. Es ist so offensichtlich, dass es nur Absicht sein kann.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?