22.07.13 06:17 Uhr
 3.645
 

Miley Cyrus über Award-Shows: Nur Backstage geht es richtig ab

Sängerin Miley Cyrus hat verraten, dass die wirklich verrückten Dinge bei Award-Shows abseits der Bühne im Backstage-Bereich passieren würden.

"Jedes Mal, wenn zu viele Superstars oder Diven in einem Raum sind, geht´s ab! Ich weiß das, weil ich backstage bin, ich erlebe das wahre Drama also mit", so Cyrus. Stylisten würden sich mit Fönen bewerfen, was "geil" gewesen wäre.

Zu ihrem eigenen Party-Image sagte Cyrus, dass die Fans so eine Verbindung zu ihr aufbauen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Award, Miley Cyrus, Backstage
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 06:26 Uhr von montolui
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
..blubb...
Kommentar ansehen
22.07.2013 07:36 Uhr von patjaselm2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ... what???
Kommentar ansehen
22.07.2013 08:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl noch früh, aber den letzten Satz versteh ich grad gar nicht.
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:00 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns im Büro wurde schon mit Lochern geworfen, ich fand das ehrlich gesagt nicht geil.
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:35 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie soll mal ein ordentliches Sex Tape machen das fände ich " Geil" und als Fan könnte ich dann auch eine Verbindung zu ihr aufbauen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 10:46 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird mal große Psychische Probleme haben.
Armes, dummes Ding.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?