22.07.13 06:14 Uhr
 1.672
 

Britney Spears soll Justin Bieber von der schiefen Bahn herunterholen

Derzeit ist Teenie-Star Justin Bieber immer wieder wegen seines negativen Benehmens in den Schlagzeilen. Nun soll sich Sängerin Britney Spears um den 19-Jährigen gekümmert haben.

Die britische Zeitung "The Sun" verkündete, ein Insider habe geäußert, dass Britney Spears dem 19-Jährigen Vernunft beibringen sollte. Spears, die selbst unter Vormundschaft steht, soll Bieber erzählt haben, dass man die Kontrolle schnell verlieren kann.

Die 31-Jährige sagte Bieber weiter, dass junge Popstars schnell auf die schiefe Bahn geraten könnten, die dann zum Entzug führen würde. Bieber war zuletzt wieder in die Schlagzeilen geraten, weil er einem DJ angeblich ins Gesicht gespuckt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Britney Spears, Justin Bieber, Benehmen, Vernunft
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 06:25 Uhr von montolui
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
...runterholen...
Kommentar ansehen
22.07.2013 08:45 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das nennt man wohl "den Bock zum Gärtner machen"!
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:22 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Uli wird Steuerberater.
Kommentar ansehen
22.07.2013 09:30 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass junge Popstars schnell auf die schiefe Bahn geraten könnten, die dann zum Entzug führen würd.

das ist so blöd, was soll man da noch sagen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 10:44 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...und eine Line später wissen weder Spears, noch Bieber, warum sie hier eigentlich zusammensitzen, wenn nicht zum gemeinsamen Koksen...
Kommentar ansehen
22.07.2013 11:01 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patenschaft für beide sollte Charlie Sheen übernehmen.
Kommentar ansehen
01.10.2013 13:49 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super, zwei Blinde helfen sich über die Straße.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?