22.07.13 06:06 Uhr
 1.650
 

"GTA 4": Neue Grafik-Mod soll Spiel ans grafische Maximum bringen

Derzeit arbeitet der Entwickler Hayssam Keilany aka "icelaglace" an einer neuen Version von icEnhancer für das Spiel "GTA 4". Die Software ist schon in der Beta-Phase und wird in Kürze erscheinen.

Die ersten Screenshots der Grafik-Mod werden das Maximum aus dem Spiel "GTA 4" rausholen. Es sind bereits imposante Screenshots veröffentlicht worden.

Wann genau die Grafik-Mod veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. "Ich will den iCEnhancer so bald wie möglich fertig stellen. Aber ich möchte auch etwas abliefern, das richtig gut aussieht", so Hayssam Keilany.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, Mod, GTA 4
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 06:22 Uhr von montolui
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
...maximum perversum...
Kommentar ansehen
22.07.2013 10:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Fängt das jetzt wieder an, dass jede Popelmod hier als News verkauft wird?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?