21.07.13 19:06 Uhr
 512
 

Helmut Kohl und Guido Westerwelle waren Trauzeugen bei Schwulen-Ehe

Altkanzler Helmut Kohl (83) und Außenminister Guido Westerwelle (51) waren Trauzeugen bei der Heirat von Stephan Holthoff-Pförtner (64) und Ehepartner Klaus Sälzer (54).

Holthoff-Pförtner ist der Rechtsanwalt des ehemaligen Bundeskanzlers.

Kohl sagte dazu: "Ich habe es, gerade auch menschlich, für einen guten Freund sehr gern getan".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Guido Westerwelle, Helmut Kohl, Trauzeuge, Schwulen-Ehe
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 19:06 Uhr von montolui
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Gerade beim Altkanzler aufgrund seiner Parteizugehörigkeit und seines Alters hätte ich nicht so ein fortschrittliches Handeln erwartet.
Kommentar ansehen
21.07.2013 20:09 Uhr von jschling
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
gerade beim Altkanzler, wenn man den mal aktuell in einer Sendung sieht, kann man nicht glauben, dass der noch wirklich mitbekommen hat, was er da gerade unterstützt hat *g*
Kommentar ansehen
21.07.2013 21:06 Uhr von Sonny61
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hätten die das mal ein Leben lang gemacht wäre uns viel erspart geblieben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?