21.07.13 16:08 Uhr
 246
 

Fußball: Kein Torerfolg für Mario Gomez bei Debüt in Florenz

Auch wenn der Torerfolg beim Auftaktsieg von 9:0 ausblieb, wurde Mario Gomez von den Fans mit Spruchbändern und deutschen Fahnen gefeiert. Trotz vieler erspielter Chancen blieb ihm der Treffer verwehrt.

Der Manager Gianluca Baiesi zeigte sich trotzdem zufrieden, da die Verpflichtung des Starstürmers schon zu mehr Sponsorenkontakte geführt habe.

Er löste bei seiner Ankunft schon Begeisterungsstürme aus in dem er sagte: "Ciao Florenz, ich bin wirklich glücklich hier zu sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Gomez, Debüt, Florenz
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 16:08 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm alles gute in Florenz. Es ist nur schade wie er in Bayern ausgemustert wurde, da wüsste man schon gerne was da los war.
Kommentar ansehen
21.07.2013 19:26 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gomez wollte mehr Einsatzzeiten und der neue Trainer spielt lieber mit falschen Stürmen anstatt typischen echten Stürmern wie Gomez. Da sind einfach zwei unterschiedliche Interessen aufeinander getroffen. Würde ich jetzt nicht skandalisieren.
Kommentar ansehen
21.07.2013 19:47 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krise bei Gomez...
Kommentar ansehen
21.07.2013 20:25 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ladehemmung in Florenz löst sich auch wieder.
Ihr werdets sehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?