21.07.13 16:00 Uhr
 4.504
 

Polizeikontrolle - Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel musste blasen

Außerhalb des Formel-1-Zirkus auf normalen deutschen Straßen muss auch der Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel angepasst fahren. Im Interview mit einer Zeitung gab er an, dass er sich gerne an die Geschwindigkeit halte und auch noch nicht geblitzt wurde.

Auch er wurde bereits einige Male von der Polizei angehalten und kontrolliert. Einmal wollten die Beamten wissen, ob der Rennfahrer zu viel getrunken hatte und er durfte pusten. Natürlich, so Vettel, war alles ok.

Auf die Frage, was ein Formel-1-Pilot macht, wenn er während des Rennens dringend auf Toilette muss, gibt er nur an, dass einige seiner Kollegen es einfach laufen lassen würden. Er selber habe es bisher immer trocken ins Ziel geschafft, da er kurz vor dem Rennen noch einmal das WC aufsucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincontrol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Weltmeister, Sebastian Vettel, Polizeikontrolle
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 16:53 Uhr von Acun87
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
der kann gerne mal an meinem stängel blose :)
Kommentar ansehen
21.07.2013 21:04 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein er musste nicht Blasen, er hatte die Wahl dazu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?