21.07.13 13:29 Uhr
 3.084
 

GTI-Treffen am Wörthersee: Diesen ausgefallenen Pick-Up erkannte kaum jemand

Beim diesjährigen GTI-Treffen am Wörthersee sorgte ein merkwürdig gestylter und aufgebrezelter Pick-Up für viele Fragezeichen bei den Besuchern. Denn kaum jemand erkannte den Wagen.

Der sah aus wie eine Mischung aus Polo, Golf und Tiguan und war in Wahrheit ein "Saveiro". Diesen baut und verkauft VW nur in Südamerika. Dort gehört er zum alltäglichen Straßenbild.

Das Exemplar auf dem GTI-Treffen war zudem optisch umfangreich modifiziert. Dazu gehörten neben einer ordentlichen Tieferlegung auch schicke Alufelgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Treffen, GTI, Wörthersee, Pick Up
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<
Kommentar ansehen
21.07.2013 14:11 Uhr von Spelter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN