21.07.13 13:29 Uhr
 3.084
 

GTI-Treffen am Wörthersee: Diesen ausgefallenen Pick-Up erkannte kaum jemand

Beim diesjährigen GTI-Treffen am Wörthersee sorgte ein merkwürdig gestylter und aufgebrezelter Pick-Up für viele Fragezeichen bei den Besuchern. Denn kaum jemand erkannte den Wagen.

Der sah aus wie eine Mischung aus Polo, Golf und Tiguan und war in Wahrheit ein "Saveiro". Diesen baut und verkauft VW nur in Südamerika. Dort gehört er zum alltäglichen Straßenbild.

Das Exemplar auf dem GTI-Treffen war zudem optisch umfangreich modifiziert. Dazu gehörten neben einer ordentlichen Tieferlegung auch schicke Alufelgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Treffen, GTI, Wörthersee, Pick Up
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 14:11 Uhr von Spelter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1) Das Treffen war im Mai
2) Die Felgen sind hässlich

Aber die Idee ist gut
Kommentar ansehen
21.07.2013 14:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sähe nicht schlecht aus, wenn nicht diese Tieferlegung wäre.
Kommentar ansehen
22.07.2013 00:07 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht und ein echter Exot... aber mir perönlich wäre da was Australisches lieber...
Holden UTE mit V8 Motor.. .leider sitzt das Lenkrad auf der falschen Seite...
Kommentar ansehen
22.07.2013 08:40 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des teil hat mir auch gefallen. hab sogar mal bei vw angefragt - aber kann man nicht nach deutschland holen. zumindest nicht über vw. wenn dann selbst importieren und anschließend viel umrüsten das nicht auf deutschen tüv abgestimmt is...
Kommentar ansehen
22.07.2013 10:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
driver, es gibt ne Menge Firmen, die darauf spezialisiert sind, Autos aus anderen Ländern zu holen und dem Kunden auch gleich TÜV-gerecht fertigzumachen.

Geiger Cars z.B., wobei die meines Wissens auf die Echten Amis spezialisiert sind.
Kommentar ansehen
22.07.2013 19:18 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Geiger Cars ist AMI Spezialist und dazu garantiert nicht der billigste.. das gehste nur hin wenn du nicht aufs Geld achten musst. Wobei Regeln könnte der das auch evtl..
dieser Saveiro stammt ja aus dem VW Werk in Mexico !.
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der fiel mir halt als erstes ein, da die Firma ja so ziemlich die bekannteste ist. Gibt aber auch noch Mini-Unternehmen, wie Sand am Meer.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben