21.07.13 13:10 Uhr
 989
 

Europaabgeordnete Renate Sommer erteilt Türkei eine Absage

Mit über 93 Prozent wurde Renate Sommer von der CDU für die Europawahl 2014 nominiert.

In ihrer Rede sagte Renate Sommer zum Thema EU-Beitritt der Türkei: "Es ist eine Lüge zu behaupten, dass wir die Türkei in die EU aufnehmen können." Finanztechnische und demokratische Defizite machen dies nicht möglich.

Außerdem lobte sie in ihrer Rede die Bundeskanzlerin Angela Merkel und schiebt die Schuldenkrise auf Rot-Grün, da diese die Stabilitätskriterien verletzt haben.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Türkei, Absage, Kandidatur
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 13:20 Uhr von memo81
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:29 Uhr von memo81
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:36 Uhr von Thommyfreak
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Türkei nicht in die EU kommt, dann kommen die Türken halt so zu uns ;) Per Asyl Beitritt....autsch, jetzt hagelt es gleich "political correctness" Minus Punkte von Gutmenschen ;)
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:39 Uhr von memo81
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Thommyfreak

Weißt du was ich in den letzten Türkei-Urlauben von den dortigen Türken am meisten über Deutschland gehört habe?

"In Deutschland ist nichts mehr zu holen, das war mal, bis der EURO kam..."

Gab es nicht hier vor kurzem News, dass mehr Türken auswandern als einwandern in/aus Deutschland?
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:42 Uhr von Thommyfreak
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Du meinst, Deutschland ist abgegrast....so ähnlich wie das mit den Heuschrecken oder so? ;)
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:46 Uhr von memo81
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Thommyfreak

"Du meinst, Deutschland ist abgegrast....so ähnlich wie das mit den Heuschrecken oder so? ;)"

Ja, hast recht, leider haben wir vor lauter Türkenphobie die Banker und Politiker nicht beachtet, die alles abgegrast haben.

Selbst heute, wo sie es offensichtlicher denn je machen, konzentrieren sich viele noch auf ihr Lieblingsthema Türken, anstatt mal den Hintern Richtung Bundestag zu bewegen und zu saen "Jetzt reichts!"

Nee, lieber zuhause weiterhin auf Türken schimpfen, während die Banker und Politiker das bisschen Gras noch aufsammeln...

Ist gemütlicher so, macht weiter... ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:49 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das kommt daher, weil die meisten Leute Bild lesen oder GZSZ schauen....und nicht die Sendungen die leider erst nach 22:00 Uhr kommen. Da ist der Durchschnitts H4´er schon im Vollrausch (soll jetzt nicht für alle gelten)
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:49 Uhr von MVPNowitzki
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Türken solltet euch glücklich schätzen, dass ihr nicht in der EU seid.
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt schon seltsame Vögel hier.

Nachtrag: und ich überlege gerade wie es gwesen wäre bei der letzten Flut, wenn es eine direkte Demokratie gewesen wäre? Würde dann heute der größte Teil Deutschlands abgesoffen, weil ja direkte Demokratie so lange dauert?


[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
21.07.2013 13:58 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@MVPNowitzki

der war gut :) Liebe Türkei, irgendwann klopfen wir an eure Tür....wenn unser Geld in Europa verteilt wurde....dann kommen wir als Gastarbeiter ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben