21.07.13 11:55 Uhr
 603
 

Trinken, trinken, trinken - Tipps für die heißen Sommertage

Zwar hat man schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber es wurde doch noch Sommer. Doch was tut man gegen die Hitze? Diese Tipps sollen helfen, um die heißen Tage zu überstehen.

Enge Kleidung sollte man bleiben lassen, sondern lieber auf weite und luftige Kleidung aus Naturfasern umsteigen. Wichtig ist auch das Trinken, mindestens zwei bis drei Liter am Tag sind ein Muss.

Die Fenster sollte man nur zum Lüften morgens und abends öffnen, ansonsten sollte man sie bei heruntergelassenen Rollläden geschlossen halten. Um gut schlafen zu können, nimmt man am besten eine Wärmflasche mit ins Bett, gefüllt mit Crushed Ice.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sommer, Tipp, Hitze, Trinken
Quelle: www.chilly-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons