21.07.13 11:39 Uhr
 612
 

Großbritannien: Komiker Mel Smith (60) gestorben

In Großbritannien starb am gestrigen Samstag der Komiker Mel Smith im Alter von 60 Jahren. Smith, unter anderem bekannt aus "Not the Nine O’Clock News", erlag einem Herzinfarkt.

Seine Kollegen beschreiben Smith als einen begnadeten Künstler mit sehr viel Einfluss auf den Humor seiner Generation. Er ebnete demnach den Weg für einen neuen Humorstil in den 1980ern.

Rowan Atkinson, der mit Smith in "Not the Nine O’Clock News" und "Bean, the first Mr Bean film" (bei der Smith Regie führte) zusammenarbeitete, sagte, über Smiths Ableben außerordentlich traurig zu sein.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Komiker, Mel Smith
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 12:23 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Man ist aber nicht ungebildet, wenn man diesen Mann nicht kennt, oder? Ich denke in der Zeit, in der ich meinen Kommentar hier schreibe, sterben mehrere hundert Menschen am gleichen Versagen.
Kommentar ansehen
21.07.2013 12:40 Uhr von Samsara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wunder! Es ist mal jemand verstorben, der mir ein Begriff ist.

@Schlotte
"schließlich hätte der noch 7 Jahre arbeiten müssen! "
Die Briten haben das gesetzlich vorgeschriebene Renteneintrittsalter längst abgeschafft. Da darfst du so lange arbeiten gehen, wie du willst... oder nicht mehr kannst.
Kommentar ansehen
21.07.2013 12:53 Uhr von langweiler48
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Minusgeber, wie kann man auf eine Frage und auf einen Tatsachenkommentar Minus geben. Nehmt mal eueren Hintern in die Hand und schreibt was zu meinem Kommentar, damit ich
a) einen Hinweis auf diesen Komiker bekomme, vielleicht kenne ich ihn doch und b) um zu beweisen, dass ihr nicht so unwissend seid wie ich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?