21.07.13 09:58 Uhr
 715
 

"World War Z": Das Double von Brad Pitt bekam Fünf Euro die Stunde

David Paterson durfte das Double von Schauspieler Brad Pitt, in dem Film "World War Z" spielen.

Allerdings bekam David Paterson nicht einmal einen Bruchteil der elf Millionen Euro von Brad Pitt, er musste für fünf Euro die Stunde Brad Pitt doublen. Insgesamt verdiente er knapp über 90 Euro.

"Der Lohn war mir nicht wichtig. Ich habe es für die Erfahrung gemacht. Wenn dir angeboten wird, sowas zu machen, kannst du nicht wirklich ´nein!´ sagen", so der Schotte David Paterson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Double, Bezahlung, Stundenlohn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 11:56 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ich mal Brad frage, ob er mich doublen würde für 5 Euro die Stunde? ;)
Kommentar ansehen
21.07.2013 12:29 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich arbeite dran ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?