21.07.13 09:41 Uhr
 7.878
 

Der "World of Warcraft"-Film ist Realität: Erste Bilder wurden gezeigt

Im Rahmen der Comic-Con zeigte Legendary Pictures erste Bilder zu der Rollenspiel-Verfilmung "World of Warcraft".

Regisseur Duncan Jones hat zuvor einen Science-Fiction-Film namens "Moon" gemacht und noch keinerlei Erfahrung mit groß angelegten Massenschlachten in Fantasy-Filmen.

Die ersten Bilder aus dem "World of Warcraft"-Film zeigen einen Krieger, an den sich ein Oger heranschleicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, World of Warcraft, Realität
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 09:41 Uhr von Session9
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja noch skeptisch, ein zweites "Herr der Ringe" erwartet uns da wohl eher nicht. Aber ich bin gespannt, wie die Comic-Optik auf die Leinwand gebracht wird.
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:10 Uhr von arcorado
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird eine richtig schwere aufgabe.

denke das da jeder Spieler sehr unterschiedliche Anforderungen stellen wird.
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:37 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, vielleicht erfahre ich da ein paar Tips, wie ich endlich leveln kann.
Kommentar ansehen
21.07.2013 11:25 Uhr von richy7
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt´s es Oger in WoW? Ich denk das sind Orks ...
Kommentar ansehen
21.07.2013 11:33 Uhr von asianlolihunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, in Warcraft gibt es Ogers
Kommentar ansehen
21.07.2013 12:11 Uhr von jjbgood
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
world of warcraft interessiert mich null - aber der regisseur macht mich neugierig... "moon" ist großartig!
Kommentar ansehen
21.07.2013 18:57 Uhr von Beng.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja, das WC universum zu verfilmen mit den stories aus Warcraft 1-3 (speziell 3) ist glaub ich keine schlechte idee...!

Wie will man bitte WoW verfilmen :D in dem Spiel gibt es an für sich keine Story!
Kommentar ansehen
21.07.2013 20:13 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video taucht sicher als Smartphone mitschnitt noch auf, die Leute müssen ja erstmal wieder von der Comic Con zuhause sein. ;)

Aber offiziell wird es dieses Video nicht geben, stand in einer anderen Quelle, das war ausschließlich für die Con vorgesehen.

Aber ich denke, das bei der Blizzcon im herbst nochmal was gezeigt wird.
Kommentar ansehen
22.07.2013 16:57 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Es ist ein Orc, kein Oger.
2. Das Bild in der Quelle gehört nicht zu den Bildern die gezeigt wurden da es ca. 5-6 Jahre alt ist.
3. Der Film wird nichts mit World of Warcraft zu tun haben, nur mit Warcraft.. d.h. es ist keine World of Warcraft Verfilmung!

[ nachträglich editiert von Destkal ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben