21.07.13 09:29 Uhr
 13.615
 

WhatsApp: Coole Statusmeldungen von "Chip.de" zusammengestellt

Beim Messenger WhatsApp kann man jederzeit den Text in seinem Status ändern. So kann man zum Beispiel seine aktuelle Gefühlslage äußern oder auch die ein oder andere Weisheit unterbringen.

"Chip.de" hat nun die 100 besten WhatsApp-Statusmeldungen zusammengefasst.

Um seinen Status in dem Messenger zu ändern muss man nur im Menü den Punkt "Status" antippen. Danach kann man einen Text eingeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Liste, Chip, Spruch, WhatsApp
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen, kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtmissbrauchs von 2,42 Milliarden Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 09:47 Uhr von braincontrol
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bewerte generell nur, wie die News geschrieben ist, nicht ob es für mich persönlich eine News ist oder nicht. Jeder definiert den Begriff der News anders.

Ich gebe dir für diese News dennoch ein Minus, da ich zumindest auf ein oder zwei Beispiele der coolen Statusupdates gehofft habe. Diese sollten mir in meiner Entscheidung helfen, ob ich mich bis zur Quelle durchklicke oder nicht. Prinzipiell finde ich solche Auflistungen schon recht interessant, deswegen hätte ich mir hier mehr gewünscht.
Kommentar ansehen
21.07.2013 09:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:15 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Selbst dann bekommst du ein Minus, weil ein Komma hinter "ändern" fehlt. Außerdem ist es stilistisch unschön, "man"-Formulierungen zu verwenden.
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sums

JBei der Quelle muss man sich nicht anmelden.
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:52 Uhr von Teitei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir: "Leider konnte ich keine Beispiele nennen da keine direkt in der Quelle stehen."

Ich habe mir die Quelle angeschaut, und finde sofort die Sprüche, also hätte man die auch mit einfügen können. Die Fotostrecke gehört zur News dazu, also nichts mit "es stehen keine in der Quelle".

Bsp.:
"Beschäftigt im Sinne der Anklage", ""Hat jemand noch Arschkarten? Die sammel ich nämlich..." etc.

Da sind jede Menge zu finden.
Kommentar ansehen
21.07.2013 11:29 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ich find da nichts cooles dran o_O an den Sprüchen...alles Kram der schon seit Jahren als Statusmeldungen bei Fratzenbuch zu finden ist...hmmmm, sorry.
Kommentar ansehen
21.07.2013 12:14 Uhr von jjbgood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
im ernst? das ist eine news? was leute für statusnachrichten schreiben? meine güte...

abgesehen davon - wenn man sowas schon als news verkauft, sollte doch in der news auch zumindest EIN beispiel stehen... so liest es sich wie eine reine werbung für chip.de ... minus!
Kommentar ansehen
22.07.2013 00:24 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sind jetzt diese Weißheiten? Sorry, Scheißheiten. Diese News ist echt auf Chrushs Nivau.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben