21.07.13 09:16 Uhr
 173
 

Sylt/List: "MS Europa" feiert vor List ein rauschendes Fest

Am vergangenen Freitag hat das Kreuzfahrtschiff "MS Europa" vor dem Hafen von List auf der Ferieninsel Sylt festgemacht. Prominente Gäste feierten unter dem Motto "MS Europa meets Sansibar".

Neben kulinarischen Köstlichkeiten kam auch das Kulturprogramm nicht zu kurz. Unter anderem traten Hobby-Dichter wie Helmut Zierl und Caroline Bell auf. Die Dichter kämpften unter dem Motto "Die sieben Weltmeere" um den Titel "Mr und Mrs Sylt.

Der Partyklassiker wurde mittlerweile zum elften Mal gefeiert. Beendet wurde das Treiben von einem Feuerwerk über dem Meer. Anschließend nahm die "MS Europa" Kurs auf Kopenhagen und Kiel.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fest, Sylt, Kreuzfahrtschiff, MS Europa
Quelle: www.shz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?