20.07.13 20:01 Uhr
 467
 

Fußball: FC Augsburg mit Testspielsieg gegen Starensemble des AS Monaco

Knapp drei Wochen vor dem Start in die neue Saison präsentiert sich der FC Augsburg in überraschend guter Form.

Gegen das Starensemble des AS Monaco konnten sich die Augsburger mit 1:0 durchsetzen.

Das Tor des Tages machte dabei Sascha Mölders in der 15. Minute. Vor rund einer Woche schlug bereits Fortuna Düsseldorf den AS Monaco mit 3:2 (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, 1. Bundesliga, Testspiel, FC Augsburg, AS Monaco
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2013 01:39 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wohoo^^ Nehmt das mit in die Liga, Jungs!
Kommentar ansehen
21.07.2013 10:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wie Hannover gegen Real vor ein paar Jahren

Haben in der Vorbereitung 3:0 gegen Real gewonnen und auf einmal haben alle von Meisterschaft und Champions-League gesprochen. Dass Real damals wie Monaco heute grad am Anfang der Saison steht interessiert dabei nicht

Gratulation aber der Sieg ist ohne Wert
Kommentar ansehen
21.07.2013 15:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon froh, wenn sie den Klassenerhalt dieses Jahr nicht ganz so knapp schaffen, aber sowas gibt natürlich mehr Selbstbewußtsein. Meisterschaft ist Utopisch, solides Mittelfeld wäre schön, Euroliga schon ein Traum.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?