20.07.13 17:09 Uhr
 74
 

Basketball: Yassin Idbihi wechselt zum FC Bayern München

Der Basketball-Bundesligist Bayern München gab jetzt die Verpflichtung von Yassin Idbihi bekannt.

Der 29 Jahre alte Center spielte bis jetzt beim Ligarivalen ALBA Berlin und unterschreibt bei den Bayern einen Vertrag über zwei Jahre.

"Ich habe mich in meiner Karriere noch nie so sehr darauf gefreut, bei einem Verein zu spielen. Auch meine Familie kann den Umzug nach München kaum erwarten", erklärte Idbihi kurz vor seinem Eintreffen in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Transfer, Alba Berlin, BBL, Yassin Idbihi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?