20.07.13 16:31 Uhr
 235
 

Fußball: FIFA-Präsident Sepp Blatter begeistert von der Dominanz von Bayern München

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat sich jetzt begeistert über die Bundesliga und vor allem die Dominanz des FC Bayern München in der vergangenen Saison geäußert.

Auch findet er die finanzielle Situation im deutschen Profifußball beeindruckend.

"Das, was der FC Bayern im vergangenen Jahr geleistet hat, das war einfach großartig", schwärmte Blatter in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, FIFA, 1. Bundesliga, Lob, Sepp Blatter, Joseph Blatter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV