20.07.13 16:10 Uhr
 3.003
 

USA: Gefüllte Marihuana-Pfeife in einem "Kid´s Meal" gefunden

Im US-Bundesstaat Michigan war ein vier Jahre alter Junge mit seinem Großvater in einer "Burger King"-Filiale. Hier bestellten die beiden mehrere Menüs. Als sie den Laden verließen, fiel ihnen ein Mitarbeiter auf, der sich eigenartig verhielt.

Zuhause wurde der Grund dafür klar: In einem "Kid´s Meal" steckte eine gefüllte Marihuana-Pfeife. Die gehörte dem betreffenden Mitarbeiter. Der hatte sie während seiner Schicht verstecken wollen, um sie danach zu konsumieren.

Stattdessen wurde sie versehentlich mitverkauft. Dank der Beschreibung des Mitarbeiters, die der Großvater abgab, wurde der Eigentümer der Pfeife schnell gefunden. Durch einen zufälligen Telefonanruf wurden auch noch zwei Komplizen des Mannes geschnappt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Marihuana, Burger King, Pfeife
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 16:17 Uhr von Captnstarlight
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
berbauer2: Ein Kinder Essen.
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:20 Uhr von call_me_a_yardie
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Klare Propaganda der amerikanischen Tabak und Alkohol Lobby

-MINUS
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:44 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
War das dann nicht eher ein Happy Meal? *g*
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:52 Uhr von ohyeah
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
sperrt noch mehr kiffer ein, eure gefängniss sind ja auch eh gaaar nicht überfüllt..
Kommentar ansehen
20.07.2013 17:51 Uhr von arcorado
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ne Tüte in ner Tüte.

;-))

Aber ehrlich wie kann der Kleine dem armen Mann sein Pfeifchen wegnehmen.

Finde ich nicht gut.

Schönes we
Kommentar ansehen
20.07.2013 18:27 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die legen doch seit Jahren Spielzeug und Kram dem Essen bei.

Wär mir das passiert, gäbe es keine News darüber, ich hätt das Ding nach dem Essen gequalmt. :)
Kommentar ansehen
20.07.2013 19:07 Uhr von Zephram
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Marihuana-Pfeife ^^ Ooooohhh, Aaahhh ^^ Böse Böse :D

Mal im ernst, das Barzen ist schon in einigen Staaten legal, sogar in ein oder zwei Bundesstaaten der USA ^^

@Author, mit "Marihuana-Pfeife wirste keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken ^^ Ist hier in D auch bald legal...

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
20.07.2013 21:54 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gut, das der ganze Mist, der da sonst noch drin ist, nicht gefunden wurde! Hätte einen riesen Skandal geben können!!!
Kommentar ansehen
20.07.2013 22:27 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl das Gesündeste in der Tüte ;)
Kommentar ansehen
21.07.2013 06:36 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...nach dem Essen sollst du Rauchen....
Kommentar ansehen
21.07.2013 14:16 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was noch gar nicht erwähnt wurde, was wäre wohl passiert wenn der Mitarbeiter ein Pornobildchen auf dem Kids Meal hinterlassen hätte?

Hätte der Opa dann Mc Donalds wegen seelischer Grausamkeit auf Milliarden Dollar verklagt? ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2013 14:47 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist ja mal ein Kinder menü, nun scheint Burgerking probleme zu haben mit Mitarbeiter, wenn die schon Drogen zur Arbeit mitbringen.
Kommentar ansehen
22.07.2013 13:30 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uiii eine wundertüte :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?