20.07.13 15:34 Uhr
 3.077
 

Einmal Silikon-Brüste anfassen: Diese Dinge sollte ein Mann bis zum 50. Geburtstag tun

Für viele Männer ist der 50. Geburtstag eine ziemliche Hürde. Denn an keinem anderen Geburtstag haben Männer so sehr zu knabbern. Mit dieser Problematik beschäftigt sich jetzt anlässlich seines eigenen 50. Geburtstages der Autor Clemens Hagen gemeinsam mit seiner Verlobten Kimberly Hoppe.

Ihr Buch trägt den Titel "50 Dinge, die MANN bis 50 unbedingt tun muss ... oder aus Frauensicht besser nicht". Darin sind verschiedene Dinge aufgelistet, die ein Mann bis zu seinem 50. Geburtstag wenigstens einmal getan haben sollte.

Da findet sich zum Beispiel das Wohnen in einer Männer-WG und das Anfassen von Silikonbrüsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Buch, Geburtstag, Silikon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 16:28 Uhr von Katerle
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal werbung für ein buch, das kein mensch braucht
und dafür 15 euro ausgeben
autsch !!!!
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:31 Uhr von Mankind3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso muss man das? Genauso unsinnig wie die aussage das man man stockbesoffen sein musste. Es gibt Dinge die muss man nicht getan haben.
Kommentar ansehen
20.07.2013 17:21 Uhr von Pantherfight
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Iiii, Silkonbusen...ekelhaft!
Kommentar ansehen
20.07.2013 17:48 Uhr von Silencer_23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal eine vernünftige News verfassen: Das sollte Spenci mal machen bis zu seinem 6. Geburtstag!
Kommentar ansehen
20.07.2013 18:37 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Männerwg ist Mist.

Silikonbrüste sind Mist.

Das einzige was wohl stimmt ist das 50 werden ebenfalls Mist ist :D
Kommentar ansehen
20.07.2013 22:54 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Siehst du den Smiley hinter dem Satz ? ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2013 08:31 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erledigt!
Kommentar ansehen
21.07.2013 09:21 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 33 schon erledigt.
Kommentar ansehen
21.07.2013 09:26 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann das eine Silikon-Allergie sein, wenn ich Frauen mit Silikon-Brüsten abstossend finde?
Es gibt Dinge, die ein Mann in seinem Leben nicht haben will.
Kommentar ansehen
21.07.2013 11:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte man doch jedem selbst überlassen was er tun möchte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?