20.07.13 15:19 Uhr
 545
 

"Car-Napping" in Berlin-Treptow: Auto mit Waffengewalt geraubt

Am gestrigen Freitag raubte ein 28-Jähriger im Berliner Stadtteil Treptow mit Waffengewalt ein Auto. Dem Fahrer des BMW Cabrio, ein Kleingärtner, welcher gerade die Kleingartenkolonie verlassen wollte, wurde eine Schreckschusspistole vorgehalten.

Der Räuber raste, nachdem ihm vom Fahrer die Autoschlüssel übergeben wurden, Richtung Stadtautobahn.

Die alarmierte Polizei konnte ihn eine halbe Stunde später stoppen und widerstandslos festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fox70
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Auto, Raub, Schreckschusspistole, Treptow
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 16:55 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Editieren
Ich hoffe sie haben ihn richtig festgenommen. Zusammengeschlagen, das heißt kampfunfähig gemacht, oder ruhiggestellt, dann seine rechte Hand mit dem linken Fuß verknotet und umgekehrt. In eine Zelle gesperrt und 3 Tage vergessen, da ja so viele kriminelle Fälle zu bearbeiten sind.

"Car-napping" ist das in unseren guten alten deutschen Sprache so viel ein Schläfchen machen? Schreibt deutsch ihr Affen oder wollt ihr auf das Niveau der nnw von Deutschland liegenden Insel sinken?
Kommentar ansehen
20.07.2013 20:56 Uhr von Karusomu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll mal einer bei mir versuchen... Derjenige hat dann aber ein Problem ... Ick lass mir doch nicht mein Auto einfach so "rauben".
Kommentar ansehen
21.07.2013 03:48 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Karusomu ......

Du scheinst mir ein kleines Großmaul zu sein. Oder gehst du auf den Gegner, der eine Pistole auf deinen Kopf richtet, zu und sagt ihm, "Mach kein Scheiß und geb mir die Pistole". Da wollte ich mal dein Gesicht sehen, wenn du in der Stirn ein Loch hast.
Kommentar ansehen
21.07.2013 06:46 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: ...der Dieb sagte: "isch wollde auchmal soon krasses teil fahrn, Alder"
Kommentar ansehen
21.07.2013 22:33 Uhr von mieze-keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zustände wie in GTA.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?