20.07.13 13:24 Uhr
 9.793
 

USA: Mutter will Mädchen für Sex mit ihrem Sohn bezahlen

Ob das ihrem Sohn gefällt? Eine Mutter in den USA will Mädchen für Sex mit ihrem Sohn bezahlen. Sie sucht online eine Partnerin für ihn.

"Mein Sohn ist in der Senior High School und ich möchte ihm helfen", so die Mutter in der Anzeige. Er sei 18 Jahre alt, hatte aber noch nie eine Freundin gehabt. Auch sei er gut aussehend, trotzdem ist er noch Jungfrau.

Die Mutter will bei einem Treffen, vier Konzertkarten kaufen, da ihr Sohn zu schüchtern sei, mit der Bewerberin allein hinzugehen und er sicherlich einen Freund mitnimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Mutter, Sohn, Bezahlung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 13:46 Uhr von Brain.exe
 
+65 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Mutter, dumm nur wenn der Junge Schwul ist :D
Kommentar ansehen
20.07.2013 14:54 Uhr von Frekos
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2013 14:55 Uhr von Frambach2
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Die Mum gefällt mir!!!:)
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:06 Uhr von Volkwin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist prostitution da nicht strafbar
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:17 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Volkwin
http://www.youtube.com/...

Scheiss Quali, leider
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:22 Uhr von Captnstarlight
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Mutter ist bestimmt aus dem Bibelgürtel der USA. Da muss jeder Mann spätestens mit 14 seine ersten Erfahrungen gesammelt haben. Sonst ist gesellschaftlich untragbar.
Kommentar ansehen
20.07.2013 16:33 Uhr von Volkwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dracultepes ja )

[ nachträglich editiert von Volkwin ]
Kommentar ansehen
20.07.2013 18:35 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum dann vier Karten ?

Sohn + Begleiterin + Freund = 3
Oder will Mutti auch mit ?

Muss ich davon was halten.
Kommentar ansehen
21.07.2013 00:48 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat ne mutter von nem kumpel auch mit erfolg gemacht - der war damals 16.
eigentlich sehr loeblich :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben