20.07.13 13:15 Uhr
 401
 

Neue Show: Sexberaterin Erika Berger kommt mit neuer Sendung zurück

Erika Berger hatte vor 26 Jahren großen Erfolg mit der Sendung "Eine Chance für die Liebe" und wurde dadurch sehr bekannt.

"Flirten, Daten, Lieben" heißt die neue Sendung der Sexberaterin, die auf Sat.1 laufen wird. Dort sollen Menschen ihre Schüchternheit verlieren und neue Beziehungen eingehen, praktische Tipps eines Coaches inklusive.

Auf Sat.1 kommt die Sendung ab dem 27.07.13 um 18:00 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Beratung, TV-Sendung, Erika Berger
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 13:19 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat der deutschen TV-Landschaft noch gefehlt.....noch eine Talkshow über Themen, die keinen interessieren.......Diese Fernseh-Fritzen merken doch gar nichts mehr.
Kommentar ansehen
20.07.2013 14:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Granny Sexratschläge



Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.

Als er gerade loslegen will, sagt diese: Moment, nicht ohne Kondom!

Der antwortet verdutzt: Warum, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!

Diese: Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?