20.07.13 13:13 Uhr
 28
 

Fußball/Hannover 96: Mame Dioufs Berater und Vertreter von Stoke City treffen sich

Anscheinend will Mame Diouf, Stürmer des Bundesligisten Hannover 96, seinen Weggang vom Verein beschleunigen.

Jim Solbakken, Berater des Stürmers und Vertreter des Premier League Vereins Stoke City haben sich schon wegen eines Wechsels getroffen. Hannover 96 verlangt acht Millionen Euro Ablöse.

"Ich habe am Morgen mit Jim telefoniert und er hat mir erzählt, dass er sich mit den Stoke-Verantwortlichen getroffen hat", erklärte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner gegenüber Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Hannover 96, Berater, Stoke City, Mame Diouf
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn