20.07.13 12:37 Uhr
 223
 

Köln: Unfall - Autotür steckt in Straßenbahn

Ein ungewöhnlicher Schnappschuss entstand am gestrigen Freitagabend auf einer Kreuzung in Köln.

Darauf zu sehen ist eine Straßenbahn, an deren Front die Tür eines Autos hängt. Doch wie kam die dorthin?

Die Lösung ist einfach. Kurz zuvor war die Bahn mit einem Auto kollidiert. Dessen Fahrertür wurde dabei abgerissen und blieb in der Front der Straßenbahn stecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Straßenbahn, Schnappschuss
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 12:40 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll dieses Scheiß gelaber ???

*Kurioser Schnappschuss: Wie kommt die Autotür an die Straßenbahn?*

In der Quelle steht weder Kurios, noch wird gefragt wie die da hin kommt, es war ein einfacher Unfall.

Und es ist auch kein ungewöhnlicher Schnappschuss, da es ein Polizeifoto ist.
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:40 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz ohne Scheiß: Da wäre ich ja im Leben nicht von alleine drauf gekommen.

@Crawlerbot: Wie sind hier bei ShortNews, da darf man per se gar nichts glauben. Hier werden News quasi grundsätzlich verändert und dramatisch manipuliert - und dazu mit Absicht durchgewunken. Am Besten immer gleich zur Quelle durchklicken (womit man sich fragt: was soll dann Shortnews noch?).

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:43 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Angeklebt?

Spenc, lege dir mal einen kalten Lappen in den Nacken.Sowas hilft immer bei einem Hitzekoller.Anders kann man deine News im Moment nicht nennen
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister


im Moment??

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
20.07.2013 12:54 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Borgir
Der war gut!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?