20.07.13 12:10 Uhr
 3.455
 

Opfer von Kinderschänder packt aus: "Die Schmerzen interessierten ihn nicht"

Jahre nachdem das Opfer eines Kinderschänders das Foto seines Peinigers in der Zeitung gesehen hat, packte es nun aus.

Marcus P. (Name geändert) ist 42 Jahre alt und wurde als Kind von Hamburgs berüchtigstem Kinderschänder Olaf R. geschändet. Der Mann hatte, wie von ShortNews berichtete, erneut zwei Jungen im Alter von zehn und zwölf Jahren missbraucht und sitzt derzeit in U-Haft.

"Mir schossen Tränen in die Augen. Alle Erinnerungen, die ich an dieses Pädo-Schwein verdrängt hatte, kamen wieder hoch. Er nannte es ´die Bewegung´, was er bei mir machte. Schmerzen haben ihn nicht interessiert", so P. über seinen Missbrauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Missbrauch, Kinderschänder, Schmerzen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook