20.07.13 11:27 Uhr
 68
 

FC Schalke 04: Tim Hoogland verlässt Trainingslager wegen Geburt seines ersten Kindes

Zur Zeit befindet sich der Bundesligist FC Schalke 04 in Klagenfurt im Trainingslager.

Der Verteidiger Tim Hoogland verließ am Freitag das Trainingslager, weil seine Frau ihr erstes Kind erwartet und er die Geburt nicht verpassen wollte.

Der 28-Jährige schaffte es noch rechtzeitig in seine Heimat nach Münster um die Geburt seines Sohnes Rio mitzuerleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Geburt, Trainingslager, Tim Hoogland
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?