20.07.13 09:43 Uhr
 140
 

Die Spielereihe "Der Planer" geht auf´s Land

Die PC-Spieleserie "Der Planer" gibt es schon seit vielen Jahren. Und bislang ging es immer ums Managen eines Transport-Unternehmen. Nun macht der Hersteller einen Ausflug auf´s Land.

Der deutsche Publisher Rondomedia hat "Der Planer: Landwirtschaft" enthüllt. Hier leitet man einen Bauernhof, indem man Gebäude kauft, Personal einstellt und sich im die Milch-Abgabe der Kühe kümmert.

"Der Planer: Landwirtschaft" soll am 11. September für Windows-PCs erscheinen. Über eine Version für iPad wird schon spekuliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Land, Simulation, Landwirtschaft, Planer
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen