20.07.13 09:43 Uhr
 140
 

Die Spielereihe "Der Planer" geht auf´s Land

Die PC-Spieleserie "Der Planer" gibt es schon seit vielen Jahren. Und bislang ging es immer ums Managen eines Transport-Unternehmen. Nun macht der Hersteller einen Ausflug auf´s Land.

Der deutsche Publisher Rondomedia hat "Der Planer: Landwirtschaft" enthüllt. Hier leitet man einen Bauernhof, indem man Gebäude kauft, Personal einstellt und sich im die Milch-Abgabe der Kühe kümmert.

"Der Planer: Landwirtschaft" soll am 11. September für Windows-PCs erscheinen. Über eine Version für iPad wird schon spekuliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Land, Simulation, Landwirtschaft, Planer
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 11:51 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB
Meinst du die grafische Qualität?
Die war mir bei den ersten Teilen vollkommen schnuppe. Das Spiel ansich hat sehr viel Spass gemacht.
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:39 Uhr von Really.Me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis ich es geschafft hatte beim Planer nach dem ersten Jahr nicht gefeuert zu werden hat es ewig gedauert...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?