20.07.13 09:32 Uhr
 472
 

Gegner für den Bugatti Veyron? Angeblich Spezialversion des McLaren P1 in Planung

Der brandneue McLaren P1 ist noch nicht mal bei den Händlern, und schon wird angeblich über eine Spezialversion nachgedacht. Die könnte zum ernsthaften Gegner für den Bugatti Veyron werden.

Ein solcher Prototyp wurde jetzt samt Begleitfahrzeugen an einer Tankstelle erwischt und abgelichtet.

Dabei war den Testfahrern zu entlocken, dass es sich bei dem Wagen voller Kabel und Messinstrumente um ein limitiertes Sondermodell handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gegner, McLaren, Planung, Bugatti Veyron
Quelle: www.driver.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?