20.07.13 09:09 Uhr
 403
 

Kommt Windows 8.1 schon im August 2013?

Die Veröffentlichung der finalen Version des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 8.1 könnte schon früher als bislang erwartet erfolgen. Bislang war der Herbst 2013 als Release-Termin anvisiert worden. Nun wurde gerüchteweise bekannt, dass das Betriebssystem schon im August 2013 kommen könnte.

Am 16. August soll Windows 8.1 seine finale Entwicklungsphase abgeschlossen haben. Angeblich will der Software-Gigant das System dann schnell in Umlauf bringen.

Windows 8.1 kann von Windows 8-Nutzern ausschließlich über den Windows Store geladen werden. Dies galt auch für die seit 26. Juni 2013 erhältliche Preview-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Version, Windows 8, August
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei