20.07.13 09:04 Uhr
 322
 

Stuttgart: Stromausfall durch Oberleitungsschaden sorgt für heftige Verkehrsprobleme

Am Stuttgarter Bahnhof hat ein Stromausfall ausgelöst durch eine defekte Oberleitung am Freitagabend für massive Verkehrsprobleme gesorgt. Vor allen Dingen betroffen war die S-Bahn der Stadt. Fern- und Regionalverkehr waren aber auch von der Störung betroffen.

Die Deutsche Bahn gab an, dass mehrere unterirdische Haltestellen nicht mehr angefahren werden konnten, darunter die Haltestelle Hauptbahnhof tief und Universität.

Die Störungen sollen laut Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart noch bis zum Samstag anhalten. Am Wochenende sind in Stuttgart mehrere Veranstaltungen geplant.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bahn, Stuttgart, Verkehr, Stromausfall
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?