19.07.13 21:18 Uhr
 142
 

Bad Neuenahr: Radfahrer von Auto überrollt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen endete ein Verkehrsunfall in Bad Neuenahr am heutigen Freitag für einen 39 Jahre alten Radfahrer.

Dieser wurde - so der bisherige Ermittlungsstand - zuerst von einem Auto angefahren und dadurch zu Fall gebracht.

Anschließend wurde er von einem anderen Fahrzeug überrollt und ist dabei lebensgefährlich verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Radfahrer, Bad Neuenahr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2013 07:44 Uhr von gnom1942
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man´s eilig hat und schön dicht auffährt, kann man schon mal jemand übersehen, der da unerwartet auf der Fahrspur herumliegt...

[ nachträglich editiert von gnom1942 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?